Muri - Oberlunkhofen

Auch diese Wanderung war ein Erfolg. Die Wandergruppe Lenzburg von Pro Senectute Aargau fand sich rechtzeitig zur Besammlung in Lenzburg ein. In Muri war noch Zeit für den allseits beliebten Startkaffee. Dann begann die Wanderung bei schönem, frühlingshaftem Wetter.

Der Weg der Reuss entlang und später durchs wildromantische Jonentäli war sehr schön. Die mehrheitlich flache, wenn auch lange Route stellte an alle nicht allzu grosse Anforderungen und das überaus schöne und trockene Wetter stimmte die Mitwanderer recht fröhlich. Die Organisation und die Führung von Bea Burger und Andreas Anner war wie immer umsichtig und mit angepasstem Tempo. Vom Gelände her war die Wanderung leicht. Die Beine waren nach über 4 Stunden trotzdem etwas schwer.Die Einkehr in Bremgarten war daher für die Meisten eine Erholung.

Bilder von Karl Neuhaus

Diashow starten

Bilder von Hans Pfister

Diashow starten

Bilder von Trudi Plancherel

Diashow starten

.

.

.

.

.

.

.

.