Geschichte der Webseite

  • Der Beginn

    Es war im Jahr 2003, als ich zum ersten Mal an einer Wanderung der Pro Senectute Sektion Lenzburg teilnahm. Wanderleiterin war damals noch Vreni Bruder.

    Es ging auf den Bürgenstock und ich habe fotografiert.

  • Neue Wanderleiterin

    Später wurde Elisabeth Hersche Wanderleiterin. Schon länger sind wir zusammen gewandert.

    So kam es von selbst, dass ich beim Rekognoszieren und an den Wanderungen teil nahm. Da waren wir noch jünger!

  • Webseite und Fotos

    Da ich immer gerne fotografierte und mich auch mit Webseiten beschäftigte, beschloss ich, dieser Wandergruppe eine Webseite zu widmen.

    So erscheinen nach fast allen Wanderungen Fotos, heute vor allem von Mitwanderern.

  • Heute

    Meine Hobbys waren nebst Wandern und Velofahren noch immer das Bearbeiten von Fotos am PC sowie die Pflege meiner Webseiten.

    Das geht jetzt nicht mehr.

    Nach fast 20 Jahren der Betreuung unserer Homepage verabschiede ich mich von der Wandergruppe. Ich danke allen, die mich mit Fotos und Berichten jeweils unterstützt haben und bei der ganzen Gruppe für die immer freundliche Aufnahme beim Wandern.

    .